Mitbewohner/in zum 01.05.2022 gesucht für WG Zimmer mit großem Garten

Anzeigennummer: 7313927

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1938


Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo :)
Ich, w37, suche eine/n Mitbewohner/in zum 01. Mai 2022.

Es handelt sich um eine 73qm große 3 Zimmer Wohnung in einer ruhigen Lage mit großem Garten.
Das WG Zimmer ist 18qm groß und wird teilmöbliert vermietet.

In dem zu vermietendem Zimmer befinden sich ein Kleiderschrank und eine große Kommode, welche ich gerne drin lassen würde.
Eine ganz neue Schlafcouch sowie ein Tisch befindet sich aktuell außerdem im Zimmer, diese können aber bei Nicht -Bedarf auch wieder rausgetan werden.

Zur Wohnung und zum gemeinsamen Bereich gehören außerdem natürlich ein Badezimmer, ein Wohnzimmer und eine große Küche mit allem was man so braucht. Ebenso ein großer Garten zur gemeinsamen Nutzung.

Neben mir, 37, wohnen hier außerdem noch meine 2 Hündinnen, welche sehr lieb und ruhig sind. Tierliebe wäre also wichtig.
Katzen und andere Kleintiere können deswegen aber leider nicht mitgebracht werden.
Ein weiterer Hund wäre eventuell möglich, allerdings nur, sofern er sich mit meinen beiden Hündinnen verträgt, das wäre natürlich die Vorraussetzung.

Die Warmmiete beläuft sich auf 450Eur.

Die Wohnung befindet sich in einem ruhigem Wohngebiet, die SBahn Station Reichelsdorfer Keller ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar, genauso wie eine Bushaltestelle. Ein Rewe und ein Getränkemarkt befinden sich ebenso in direkter Umgebung.

Bei weiteren Fragen und um weitere Infos zu erhalten, bitte gerne einfach anschreiben.

Ich freue mich von euch zu hören :)
LG
Liz

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!