Schönes möbliertes Zimmer in 3-WG

Anzeigennummer: 9276143

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Parkett, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Zimmer
Dein Zimmer ist rechteckig geschnitten und hat ein Fenster Richtung Straße. Jedoch sind die Fenster sehr gut isoliert, sodass man den Straßenlärm kaum hört.
Ich möchte dir das Zimmer eigentlich gerne vollständig möbliert übergeben. Das heißt Bett (1,40m) mit Matratze (1 Jahr alt), Schreibtisch inkl. Lampe und Stuhl, Kalax Kommode, Spiegel, TV, sowie ein drei Türen Schrank wären deins gegen eine Ablöse, über dir wir gerne noch reden können :)

Du findest unsere WG im 4. OG und wir haben 3 Zimmer zur Verfügung: Küche, Bad (beide mit Fenster) und eine Kleine, aber praktische Abstellkammer. Die Küche verfügt über einen Herd/Backofen, Dunstabbzugshaube, einen Kühl-Gefrierschrank sowie eine Spülmaschine - fast alles was das Herz begehrt (ach Kaffeemaschinen hätten wir genug :)). Im Bad gibt es zudem eine Waschmaschine.

Lage
Unsere WG befindet sich praktischerweise direkt am Stadtpark und liegt in unmittelbarer Nahe zur FAU. Zur FH hat man es von uns auch nicht allzu weit.

In die Nürnberger Altstadt brauchst du zu Fuß lediglich 20 Minuten oder mit dem Fahrrad 10 Minuten. Die U-bahn befindet sich 3min zum Fuß und es ist sehr praktisch auch.

Für einen Spaziergang bietet sich der Stadtpark ganz in der Ecke, und oder der Wöhrder See oder Wöhrder Wiese an, welche man mit etwa 20 Minuten Fußweg erreicht. Im Norden wäre noch der Marienbergpark, wo wir auch gerne mal eine Runde zu Fuß drehen um eine ein bisschen frische Luft zu schnappen.

Die perfekte Anbindung ist also gegeben und einem kleinen oder auch größeren Spaziergang steht auch nichts im Wege. :)


Als Einkaufmöglichkeiten bieten sich ein Norma direkt um die Ecke oder ein Rewe, Penny, DM und eine Postfiliale direkt am Rathenauplatz (10 Minuten zu Fuß). Apotheke gibt es auch genug in der Umgebung.

Direkt gegenüber befindet sich l'Osteria und ein Vietnamesisches Restaurant.

Die U-bahn Station Rennweg (U2) ist ca. 100m entfernt, die Station Maxfeld (U3) ca. 500m. Von beiden fahrt man etwa 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Wenn man auch schwimmen will, Nordostbad befindet sich ca. 10 Minuten entfernt mit U-bahn (U2).
WG-Leben

Raoul (29) kommt aus Bad Hersfeld ("irgendwo in Hessen"), hat in Darmstadt Physik studiert und ist vor etwa 4 Jahren für den Berufseinstieg als IT-Consultant nach Nürnberg gekommen. Nach Feierabend und am Wochenende geht er gerne Rennen (eher sie lange Distanz), macht Homeworkouts, versucht bouldern zu gehen, fahrt ein Runde Rennrad, trifft Freunde, kocht oder schaut Netflix.
Marcel (25) studiert an der FAU seinen Master, in seiner Freizeit unternimmt er viel mit seinen Kommilitonen und treibt oft Sport. Er kocht außerdem sehr viel und sehr gut und hat abends immer ein offenes Ohr und ist offen für ein Bier oder ein Gläschen Wein.

Die 2 sind eigentlich ziemlich offen was jede Art von WG-Aktivitäten angeht. Sei es gemeinsam Sport zu machen, zu kochen, einen Serien-/Filmabend zu starten oder ein paar Gesellschaftsspiele auszuprobieren :)

Wenn jemand mal Zeit für sich braucht und sich zurückziehen möchte ist das aber auch kein Problem. Generell steht Kommunikation für uns an erster Stelle :)

Sonstiges
Über das Einzugsdatum können wir noch sprechen, aber es wäre ideal wenn du zum ersten Juni einziehen könntest.

Scheib uns am besten hier eine kurze Nachricht mit ein paar Infos zu dir und wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Wir freuen uns auf deine Nachricht! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!