2er WG in wunderschöner Stadtwohnung, nahe Wöhrder Wiese, Cramer Klett Park und Hauptmarkt

Anzeigennummer: 8777827

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Das Leben hat es mit sich gebracht, dass bei mir in einer wunderschönen Stadtwohnung im Zentrum, und trotzdem naturnah (Wöhrder Wiese, Cramer Klett Park), ein Zimmer frei geworden ist.

Die Wohnung ist in einer schönen, überschaubaren Wohnanlage mit Innenhof. BJ 2009 in etwa. Dein persönliches Zimmer wäre etwa 13qm groß. Das gemeinsame Wohnzimmer hat ca. 26qm. Die gemeinsame Küche ist voll eingerichtet und hat zusätzlich eine praktische Abstellkammer. Außerdem gibt es noch ein geräumiges und trockenes Kellerabteil, das du mitnutzen kannst.
Das Zimmer wird möbliert vermietet, ist allerdings noch nicht eingerichtet, weshalb es noch kein aussagekräftiges Bild gibt.

Falls dir die Wohnung gefällt und du bewusst durch’s Leben gehst, Lust auf eine unkomplizierte, extrovertierte und lebensnah-ordentliche Mitbewohnerin hast, die sich vegan, gluten- und zuckerfrei ernährt (im Moment etwas strikter, später wahrscheinlich nicht ganz dogmatisch), meld dich gerne bei mir. Harmonie und ein offenes Miteinander sind sehr wichtig für mich. Wir finden also immer einen gemeinsamen Weg bei möglichen Unstimmigkeiten. Außer du planst C. Regeln der aktuellen Stunde bei uns einzuführen.

Momentan richte ich mich beruflich neu aus und bin, neben dem Aufbau eines Teams im Network Marketing, an der Zusammenarbeit mit Familien interessiert. Auch auf energetischer Ebene. Bestenfalls hast du also ein offenes Ohr für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Energiearbeit, damit du gerne das Wohnzimmer mit mir teilst.
Was dich hier in jeder zweiten Woche (50/50 Wechselmodell) ebenfalls erwarten würde, ist ein dreijähriger Junge, der zwar immer wieder seine wilden Momente hat, aber an sich eher ruhig ist. Immer wenn er nicht da ist, kannst du gerne den dazugehörigen Tiefgaragen Stellplatz nutzen. Ansonsten ist die Parksituation sehr an Anwohner ausgerichtet.

Die öffentliche Anbindung ist hervorragend. U-Bahnen Wöhrder Wiese und Rathenauplatz, und alle zugehörigen Straßenbahnen und Bushaltestellen, sind in 3-5 Min. fußläufiger Entfernung und nur eine bzw. zwei Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Es findet sich quasi immer ein VAG Rad und/oder diverse Elektroroller.
Für eigene Räder gibt es auch geschlossene Abstellräume.
Die Wöhrder Wiese und Innenstadt (Hauptmarkt) sind in max. 10 Gehminuten erreichbar.

Wenn das für dich gut klingt, lernen mein Sohn und ich dich gerne kennen. Über einen kleinen Eindruck im Vorfeld, wer du bist, freue ich mich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!