17,5 m² Zimmer in toller Lage zur Wöhrder Wiese und in die Stadt, TH in 5 Minuten zu erreichen

Anzeigennummer: 6666803

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1914, Energieeffizienzklasse D


Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Liebe WG-Suchende,
Ab dem 15.06.2022 wird in meiner WG das größere Zimmer frei. Das Zimmer hat 17,5 m², ein großes Fenster sowie den Gasofen der Wohnung im Zimmer. Die Wohnung befindet sich in St. Peter im 3.Stock ohne Aufzug eines Mehrfamilienhauses. 3 Zimmer, Küche, Bad und eine extra Toilette, wobei das kleinste der 3 Zimmer als Wohnzimmer genutzt wird. Einen Kleinen Balkon der in den Hinterhof geht gibt es auch, perfekt um die Sonne zu genießen.

Die Wohnung ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. 2 Minuten entfernt liegt eine Bushaltestelle, mit der man zu Stoßzeiten alle 5 Minuten in durchschnittlich 6 Minuten zum Nürnberger Hauptbahnhof kommt. Die S-Bahn Haltestelle Dürrenhof ist auch nur etwa 7 Minuten zu Fuß entfernt. Eine Haltestelle in der Nähe (ca. 7 Minuten zu Fuß) bringt einen meines Wissens nach schnell zu mehreren Unigebäuden bzw. liegen direkt an dieser Haltestelle auch Bereits 2 Uni Gebäude. (Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm | Standort BL und Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm | Standort BB )
Die Warmmiete des Zimmers beträgt 430 Euro, die Kosten für Internet sowie Gas und Strom sind darin enthalten, sodass im Normalfall keine Nachzahlungen mehr auf uns zu kommen.

Zum WG Leben: Ich bin jemand mit dem man abends gerne das ein oder andre Bierchen trinken kann. Des Weiteren koche ich sehr gerne, ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet mit dem man auch mal zusammen kochen kann. Da ich ein fröhlicher, kontaktfreudiger und offener Mensch bin, freue ich mich auch über gemütliche Abende zuhause (Besuch ist jederzeit erwünscht).

Unter der Woche und an Wochenenden bin ich des Öfteren auf verschiedensten musikalischen Veranstaltungen, da Ich leidenschaftlicher Konzertfotograf bin, wenn diese wieder stattfinden können.
Wenn Interesse besteht, könnt ihr mich gerne begleiten, sowohl ich als auch die Bands freuen sich über jeden der mitkommt.

Zum Schluss lässt sich noch sagen, dass ich eher ein lockerer Mitbewohner bin und auch im Gegensatz zu anderen WGs keinen Putzplan oder ähnliches aufstelle. Putzen kann man, wenn man Zeit hat, das Leben besteht aus mehr als diesem. Trotzdem ist es mir schon sehr wichtig, dass die Wohnung immer ordentlich ist und auch das Bad und die Küche sauber und ordentlich sind. Ich finde jeder ist da einfach mal dran und man sieht ja wenn es gerade sauber gemacht wurde, dass man dann einfach dann mal selber aktiv wird.
Und man kann sich ja auch hier einfach mal absprechen. Wenn Freunde kommen oder irgendetwas ist.

Bitte meldet euch nur über die WG-Gesucht Seite.
Besichtigungen und Gespräche werden dann individuell ausgemacht, da ich vollzeit Berufstätig bin.

Liebe Grüße und ich freue mich auf euch,

Domi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!