Suche Studierenden WG bestenfalls ab 3 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zusammen,

kurz zu mir: Ich heiße Neio, bin 24 Jahre alt, komme aus Ludwigsburg (Nähe Stuttgart, muss man nicht kennen) und fange am 18.04. mein Studium in Nürtingen an. Der offensichtliche Grund für diese Anzeige :). Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre bereits in einer 4er-WG gelebt, also ein wenig Erfahrung im WG-Leben gesammelt. Ich bin definitiv ein kommunikativer, offener Mensch, der gerne mal zusammen sitzt, sich unterhält oder abends auch gemeinsam unterwegs ist .Falls ihr euch vorstellen könntet, dass ich zu euch passe, würde ich mich super freuen, mich vielleicht mal vor Ort oder auch gerne online via Zoom oder ähnlich vorstellen zu können.

In diesem Sinne liebe Grüße und vielleicht bis bald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden