Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Milad Dargahm und ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer. Aktuell wohne ich noch gemeinsam mit meinen Eltern in Offenburg. Derzeit bin ich 20 Jahre alt und möchte mich deshalb allmählich Verselbständigen. Ich suche nach einer WG, da ich mir das WG Leben angenehmer vorstelle als alleine zu wohnen und ich gerne neue Leute kennen lerne. In meiner Freizeit gehe ich gerne Sport machen oder am Wochenende ab und zu feiern. Da ich gerade auf der Suche nach einer Ausbildung bin bräuchte ich auch ab und zu meine Ruhe um allen anfallenden Papierkram zu erledigen. Da ich auch im Haushalt meiner Eltern viel geholfen habe, habe ich kein Problem damit Ordnung zu halten, den Abwasch zu machen, einzukaufen etc. ich würde mich sehr darüber freuen von euch zu hören. Freundliche Grüße, Milad.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden