Zimmer mit Großen privater Garten, Ruhe, frische Luft und Grün. Wohnung für Naturliebhaber

Anzeigennummer: 8777280

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 61m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Vegetarisch/Vegan, Wohnen für Hilfe, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert, teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Garten

Zimmer

Die Wohnung verfügt über einen großen privaten Garten, der nur den Bewohnern dieser Wohnung gehört . das heißt es gehört mir Der Garten ist 435 qm groß. Die Wohnung ist 3 Zimmer, jedes Zimmer hat eine eigene Tür, natürlich auch die Toilette und die Küche, Aldi und Rewi Supermarkt sind 5 Gehminuten entfernt. Es gibt ein italienisches Restaurant in der Nähe des Hauses, einen Friseur, eine Apotheke... Hier ist die Luft frisch, viel Ruhe und Grünflächen.. Wenn Sie abseits des Großstadttrubels wohnen möchten. Die Straße nach Berlin dauert eine bis eineinhalb Stunden.. .. Die Bushaltestelle ist 3 Minuten vom Haus entfernt. Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern. Ein Schlafzimmer für mich.. das andere große Zimmer ist das Wohnzimmer und das kleine möchte ich vermieten. Dieses Haus ist nichts für diejenigen, die Trubel, Feste und laute Musik lieben, hier ist jeder ruhig.

Kurz zu mir :
Ich bin seit dem 01.12.2020 wegen eines neuen Jobs neu in Berlin. Ich arbeite als Augenoptiker.
Nachdem ich 6 Jahre in München und 7 Monate in Konstanz am Bodensee und 7 Monate in NRW gelebt hatte. Ich war anderthalb Jahre in Griechenland und 3 Monate in Indien, 5 Jahre in Saudi-Arabien und in Polen für einen Monat.
Ich bin durch Europa, Island und viele andere Länder gereist. Ich bin offen für die Welt und trage ein großes Herz und eine reine Seele.
Der Geist der Kindheit und des Wahnsinns fließt durch meine Adern. Wahnsinn, Offenheit, Sensibilität und Humor zeichnen mich aus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!