WG Zimmer oder WG Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich starte ab Dezember 2023 mein Prakikum in Oberstdorf und suche bis Juni 2024 ein WG Zimmer oder auch jemand der Lust hätte ne WG zugründen.

Ich bin 23 Jahre alt und habe wärend meines Studiums bereits in einer WG gwohnt. Ich mag es abends gerne zusammen zu sitzen oder gemeinsam etwa zu unternehmen. Ich backe gerne und bin eine ruhige und ordentliche Mitbewohnerin.

Ich meiner Freitzeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs beim klettern, wandern oder ski fahren.

Falls ihr interesse habt schreibt mir gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden