Suche Wg oder Wohnung in Oberstdorf oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich versuche es mal auf die Weise ein Zimmer im Allgäu (Oberstdorf,Immenstadt,Sonthofen…) zu finden. Das Zimmer kann auch gerne auf dem Land sein.
Ich bin gerade fertig mit meinem Studium und würde gerne mehr aufs Land ziehen. Ich bin 27 Jahre alt, interessiere mich für Spiritualität, Yoga und Meditation. Ich mache Schmuck aus Holz und würde mich freuen, wenn es einen Ort geben würde, wo ich das machen könnte (ist aber kein Muss). Sonst lese ich gerne, bin gerne in der Natur und mache Gesellschaftliche Sportarten. Ich habe schon viel in WGs gewohnt und mag das Zusammenleben sehr. Trinke abends gern mal ein Bier zusammen oder mache gemeinsame Ausflüge.
Ich freue mich von dir/euch zu hören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden