Entspannte WG oder Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

berufsbedingt zieht es mich ins schöne Allgäu. Daher suche ich ab Oktober ein WG Zimmer oder eine kleine Wohnung rund um Oberstdorf bzw. in der Nähe.

Ich bin 30, und sowohl im Sommer als auch im Winter gerne in den Bergen unterwegs, ich würde mich also auch über Bergsportpartner freuen :) Außerdem würde ich mich als alternativ angehaucht und recht entspannt bezeichnen. Ansonsten lese ich gerne Bücher, werkel im Garten oder bin für das ein oder andere Bier zu haben. In meinen bisherigen WG's hab ich meine Mitbewohner auch gerne mit selbstgebackenem Sauerteigbrot verwöhnt. Als WG würde ich mir wünschen, dass man auch ab und an was zusammen unternimmt, eine reine Zweck WG suche ich daher nicht.

Ich freue mich über Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden