Wohnraum in&um Oberstdorf ab 1.9.23 gesucht!*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und Ahoi!

Ich bin Gestalttherapeutin und systemische Familientherapeutin; yogiere, klettere, koche und singe gern und suche Platz zum Sein für mein facettenreiches Leben in einer gemütlichen, unkomplizierten, respektvollen WG.

Ich komme vom 1.9.23 bis 1.3.24 ins Allgäu zum Arbeiten an der Adula-Klinik und wünsche mir einen hellen, warmen, holzigen Raum mit viel Tageslicht, Ausblick und hohen Decken und tolle Mitbewohnis zum Austauschen, miteinander Leben und sich-sein-lasse-können. Gemütlichkeit und Genuss kann ich genauso zelebrieren wie Aktionen und Spontanität. Ich lasse mich gern auf gemeinsames Einkaufen ein, wenn unsere Grundprinzipien ähnlich sind (nachhaltig, saisonal, vegetarisch) - hab aber auch kein Problem mit selbstständigem Versorgen. Mir ist Bedürfnisorientierung im Zusammenwohnen wichtig und ich wünsche mir ehrlichen Austausch, plädiere gleichzeitig auch für Eigenverantwortung und "trust the process". Rassismus, Sexismus und andere Formen der Ablehnung toleriere ich nicht. Eine Überschneidung in Interessensthemen wie Outdoor, Busurlaube, Achtsamkeit, Prozessvertrauen, Feminismus, bodenständige Spiritualität und Kultur wären spitze. Und was diese "Überschriften" genau bedeuten, für dich und für mich, können wir ja in einem Gespräch rausfinden ;-)

Melde dich gern, wenn dich mein Gesuch anspricht! Heiter-bis-wolkige Grüße, Majke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden