Suche Wg-Zimmer Nähe Park oder im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin die lisa, 25 jahre jung und berufstätig.

Ich mag Nette und lustige leute, mit denen man zusammensitzen und quatschen kann, feiern gehn oder einfach mal so rausgehen kann und etwas unternimmt. Und wenn einem nicht danach ist, das man auch mal seine ruhe hat.

Ich bin nichtraucherin, ziemlich unkompliziert und auch mal für ein feierabendbierchen zu haben ;)

Schön wäre, wenn das zimmer möbliert bzw. Teilmöbliert wäre. Terasse und Garten wären auch nicht schlecht sowie parkmöglichkeiten und ein naheliegender anschluss an öffentliche verkehrsmittel.

Hast du Lust mich kennenzulernen?

Dann schreib mir doch eine Nachricht, ich freue mich ;)

Liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden