Dualer Student sucht WG-/1. Zimmerwohnung für 3.monatige Praxisphase


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Ludwig Weiß und ich suche im Raum Obertshausen eine Wohnung für meine Praxisphase während des dualen Studiums.

Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre jung, kontaktfreudig und sehr ordentlich. Ich befinde mich in einem festen Arbeitsverhältnis mit der Deutschen Post AG.
Der Mietzeitraum würde sich vom 13.06.22 bis zum 03.09.2022 erstrecken (3 Monate).
Falls ihr einen offenen und hilfsbereiten Mitbewohner für diesen Zeitraum sucht , lasst es mich wissen, gerne auch telefonisch.
Vielen Dank im Voraus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden