Großes helles Zimmer in zentraler Lage, ab 15.9. oder sofort

Anzeigennummer: 4636177

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


DSL


Parkett


Gasheizung


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Ich suche einen netten Menschen, der nach Auszug meines Mitbewohners die Wohnung im Offenbacher Altbau mit mir teilen möchte.

Das freigewordene Zimmer ist ca. 18m² groß, hell und mit Ausblick auf die Offenbacher Ein-Gebäude-Skyline. Zur Wohnung gehören neben beiden Zimmern eine große Wohnküche, ein kleines Bad und ein noch kleinerer Balkon. Waschmaschine ist vorhanden. In wenigen Minuten sind Rewe und Trinkhalle erreichbar, zur S-Bahn sind es max. 10 Minuten zu Fuß (und nach Frankfurt 15 Minuten Fahrt).

Im anderen Zimmer wohne ich, Jan. Ich bin studierter Soziologe und in der Vorbereitung einer Promotion zu einem seltsamen Thema. Ich freue mich über nette Küchengespräche, am liebsten bei Kaffee und Zigarette. Auf Wunsch weiche ich aber auch auf den Balkon aus. Schön finde ich einen respekt- und humorvollen Umgang, alles weitere lässt sich dann für gewöhnlich schon regeln. Alter, Geschlecht und Herkunft finde ich nicht so wichtig.

English speakers are very welcome. I enjoy any conversation in English. Please feel free to contact me if you would like to have any information translated.

Bei Interesse meldet euch bitte per Mail oder telefonisch. Dann können wir gerne einen Besichtigungstermin ausmachen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!