Helles großes Zimmer mit Balkon in 3er-WG in zentraler Lage

Anzeigennummer: 7854007

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Wohnungssuchende,

leider zieht Alisa, unsere dritte Mitbewohnerin aus ihrem schönem, hellen und großen WG-Zimmer in Offenbach aus. Das Zimmer ist ca. 18qm groß, verfügt über eine große Fensterfront und hat einen eigenen Zugang zum Balkon, auf welchem ihr euch in den kommenden Sommermonaten die Sonne ins Gesicht scheinen lassen könnt 😊

Das Zimmer ist möbliert und enthält das Bett (Bettkasten und Lattenrost), Schreibtisch und Schreibtischstuhl (siehe Bilder) und einen Schrank. Alle Dinge sind im Zimmer enthalten und kosten dich keinen Abschlag! :) Für eine kleine Couch wäre ebenfalls genügend Platz, falls du das möchtest. Du kannst das Zimmer zum 01.06 übernehmen, aber auch gerne schon früher!

Die Wohnung wurde vor unserem Einzug umfassend saniert, ihr könnt euch somit auf eine schöne, neue Küche freuen, in der es an nichts mangelt. Herd, Ofen, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner und eine Spülmaschine! Die Wohnung verfügt zusätzlich noch über ein schönes Wohlfühl-Esszimmer, welches wir liebevoll gemeinsam eingerichtet haben. Bad und Toilette sind voneinander getrennt.

Du teilst dir die Wohnung mit Katrin und Karla, 24 und 23 Jahre alt. Katrin ist auch erst vor einem Monat nach Offenbach gezogen und arbeitet bei Alnatura. Karla ist letztes Jahr aus Mexiko ins Rhein-Main-Gebiet zum Arbeiten und Deutsch-Lernen gekommen, was mittlerweile schon richtig gut klappt.
Wir sitzen gerne mal gemütlich in unserem schön eingerichteten Esszimmer zusammen oder unternehmen auch hin und wieder etwas zusammen. Außerdem legen wir großen Wert auf Sauberkeit.

Die Lage der Wohnung ist super. In nur ca. 5min Fußweg erreichst du die S-Bahn Haltestelle Ledermuseum und bist in weniger als 10min in der Frankfurter Innenstadt. Gute Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl, Penny, Rossmann) sind auch nicht weit weg von der Wohnung.

Bitte schreibt kurz was über eure Person und was ihr euch unter einem harmonischen WG-Leben vorstellt.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Alisa, Karla und Katrin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!