[Nachmieter gesucht] Geräumiges und helles Zimmer (ca. 20 Quadratmeter) in gut angebundener Lage in Offenbach kurzfristig zu vermieten. Wohnung mit Wintergarten, günstig und optimal für Studierende!

Anzeigennummer: 8194413

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Norwegisch Norwegisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein Zimmer im Erdgeschoß der Wohnung ist sehr geräumig und bekommt durch das große, zur Straße hin gerichtete Fenster viel Licht. Allerdings wird es in den Sommermonaten nicht zu heiß; da die Sonne nur vormittags auf das Zimmer scheint, bleibt die Temperatur deutlich kühler als im rückwärtigen Teil des Hauses.
Das Zimmer bietet sehr viel Stauraum durch den eingebauten Kleiderschrank und die zusätzlich vorhandenen Fächer unterhalb der Decke. Der Schreibtisch vor dem Fenster eignet sich hervorragend als Arbeitsplatz und kann auf Wunsch übernommen werden.
Das Bett (welches ebenfalls auf Wunsch übernommen werden kann) liegt neben dem Schreibtisch, findet aber auch Platz in der gemütlichen Nische, welche ich zuletzt als Leseecke genutzt habe.

An mein Zimmer grenzt das Zimmer eines meiner beiden Mitbewohner, vor Kurzem wurde dort eine neue Wand aus Rigips gezogen, welche deutlich besser Geräusche dämmt, als die vorherige Konstruktion. Bisher wurde diese Wand auf meiner Seite des Zimmers nicht gestrichen, sodass mein Nachmieter diese nach eigenen Vorstellungen streichen kann.

Der Schreibtisch und das Bett können gegen eine Abschlagszahlung von 150 Euro übernommen werden, generell bin ich da aber verhandlungsbereit und flexibel bezüglich der Möblierung des Zimmers - es kann auch gänzlich unmöbliert übernommen werden.

Die Wohnung (knapp 110 Quadratmeter) umfasst insgesamt 3 Zimmer, ein Wohnzimmer (besonders im Winter zum Netflixen oder zum gemeinsamem Zocken an der Switch sehr gemütlich), eine Küche (Herd, Backofen, Spüle, Kühlschrank und Gefrierschrank, sowie viel Stauraum für Lebensmittel), ein sehr modernes Tageslichtbad (Dusche, Badewanne, Toilette, Waschbecken), ein Gäste-WC (Toilette, Waschbecken), sowie einen lichtdurchfluteten Wintergarten, der zum Innenhof liegt und somit genug Privatsphäre bietet, um als zweites Wohnzimmer genutzt zu werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!