Zimmer in netter 4er Frauen-WG

Anzeigennummer: 9716156

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Balkon, Garten, Haustiere erlaubt

Zimmer

Liebe zukünftige Mitbewohnerin,

unweit des Offenbacher Hauptbahnhofs wohnen wir, drei Frauen (39,36, 29), in einer netten, großen und hellen Altbauwohnung. Da eines der Zimmer in der WG zum 1. Januar/ 15. Dezember frei wird, suchen wir Dich, eine Frau, die gerne mit drei weiteren Mädels zusammenwohnen möchte. Wir sind nicht nur Mitbewohnerinnen, sondern auch Freunde, und haben uns hier ein Zuhause fern von einer Zweck-WG aufgebaut. Hier kann jeder sein eigenes Ding machen, aber auch mit den anderen in der Küche gemütlich zusammenkommen oder auf dem Balkon in der Sonne sitzen und sich über den Tag austauschen. Wenn es die Zeit erlaubt, machen wir auch gerne gemeinsam Ausflüge ins Umland.

Dein Zimmer ist etwas mehr als 20 Quadratmeter groß und bietet Platz für Dich, um Dich schön einzurichten – einzelne Möbel (Bett, Sofa, Regal & Schrank) kannst Du für einen niedrigen Preis von der derzeitigen Mitbewohnerin übernehmen. Neben deinem Zimmer gibt es noch drei weitere Einzelräume, ein Bad und einen davon abgetrennten Toilettenbereich, eine große Küche sowie ein Wohnzimmer. Zudem haben wir noch Stauraum im Keller und Dachboden.

Du wirst mit einer Krankenschwester, einer Biologin für künstliche Befruchtung und einer Redakteurin zusammenwohnen, die sich unter anderem für Musik, Kultur, Fahrradfahren, Yoga und Reisen interessieren, aber vor allem gerne über Gott und die Welt diskutieren – dabei wird es oft philosophisch und skurril, ist aber immer unterhaltsam.

Von der WG aus ist man schnell nach Frankfurt gefahren oder ins Offenbacher Zentrum gelaufen. Auch der Offenbacher Stadtwald ist für einen Spaziergang gut zu erreichen oder der Veranstaltungsort Hafen 2 mit einem schönen Kulturprogramm – auch wenn durch Corona derzeit eingeschränkt. Alle wichtigen Läden, Supermärkte etc. für die alltägliche Versorgung sind in Fußnähe.

Du fühlst Dich angesprochen und denkst, Du würdest zu uns passen. Dann freuen wir uns von Dir zu hören!

Liebe Grüße,
Susanne, Marina und Lena

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!