Suche nach nettem WG-Zimmer ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Benedykt (19, Nichtraucher) und auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG ab Mai 2023.
Momentan wohne ich in Ronneburg, würde aber gerne näher nach Hanau ziehen, da ich dort eine Ausbildung zum Goldschmied mache, aktuell bin ich im 2. Semester.

Bisher wohne ich in einer WG, in der ich mich sehr wohlfühle, der aber leider die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wurde.

Zu mir, ich bin ein offener und ruhiger Mensch, spiele gerne sowohl online als auch analog, mag es zu zeichnen und mache viel Sport, u. a. Kanupolo und Fahrrad fahren. Mir ist viel daran gelegen, Probleme direkt anzusprechen und offen zu kommunizieren.

Es würde mich freuen, mit dir in Kontakt zu kommen,
Bis dahin,
Benedykt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden