Neue Horizonte, Cosmopolitan seeks home.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin American Deutscher, Heidelberger und ich suche eine Zimmer oder Wohnung um zu meine arbeit in frankfurt nach zu gehen. Ich arbeite im gastronomischer Dienstleistungs Bereich, und im freizeit underground Events. Ich wünsche mir eine nette Gemeinschaft, um meine Träume, Mahlzeiten und Erfolge zu teilen(nicht zwingend). But Give me Shelter. Ich habe ein sonniger Gemüht bin humorvoll und eher wenig daheim. Ich bin DJ und Anstrebender Produzent aber ich hab ziemlich gute Monitor Kopfhörer, dont worry.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden