weiblich     hi :-) ich suche eine WG

 

Jenny Kasper (, 28) sucht WG-Zimmer in Offenbach am Main . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: Geschlecht egal - ab 20 bis 60 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)


ich bin auf der Suche nach einer neuen eher Familiären Wohngemeinschaft!

WG-Erfahrung habe ich schon sammeln können. Seit ca 6 Jahren lebe ich in Wohngemeinschaften, ob zu zweit, zu sechst oder zu acht, hat bis jetzt alles gut funktioniert :-) bis jetzt, denn grade wohne ich in einer Zweck WG und will ganz schnell wieder zusammen in ner Wohnung leben, statt aneinander vorbei. Ich hab genug zu tun, also muss sich natürlich nicht alles um die WG drehen, aber ich fände es schön sich zuhause zu fühlen und sich gut zu verstehn.

Ich lebe gerne mit mehreren Menschen zusammen, Koche gerne und hab kein Problem damit mich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen :-)
Ich wünsche mir ein Enspanntes aber nicht zu siffiges Zuhause.

Entweder findet man mich am Main, in der Natur, auf einem Konzert, auf dem Markt oder einer Ausstellung, im Zimmer verbunkert während Konzepte entstehen, in der Küche am Kochen, beim Yoga machen oder Joggen, bei Freunden im Garten oder auf dem Sofa, im Atellier wo Arbeiten entstehen, aber auch an ganz anderen kuriosen Orten die ich gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunde.

Ich studiere Kunst (Elektronische Medien & Keramik) im 12.Semester, arbeite gern in Kollektiven, aber auch allein an Projekten :-)


Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, meldet euch, ich freue mich.


Liebe Grüße

Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden