Liebe WG gesucht, bevorzugt FLINTA :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


+++Suche liebe WG in Offenbach, bevorzugt FLINTA+++

Hey an alle,
ich bin Seve (alle Pronomen), 22 und mache seit September eine Ausbildung zur Maßschneiderin.

Ich mag Kunst, Schauspiel, draußen zu spazieren gehen, pol. Gespräche, Schmuck zu machen und Plattenläden durchzustöbern.
Ich bin weiß, able-bodied und queer.
In einer WG ist mir Kommunikation, Rücksichtnahme und Verantwortung wichtig und ich freue mich, wenn ein freundschaftliches Zusammenleben entsteht und man als WG schöne Sachen zusammen unternimmt, wenn es sich ergibt. Brauche aber auch wie wahrscheinlich jeder Mensch Zeit für mich und lasse diese Zeit/Raum natürlich auch anderen.
Ich bin ein recht ordentliches Mitbewohni, aber auch nicht mega pingelig, koche gerne und gehe verantwortungsbewusst mit dem Gemeinschafteigentum um.

Meldet euch wenn ihr was wisst/ euch meine Anzeige interessiert. Ich würde mich sehr freuen! 💞✨:--)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden