Student sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber potenzielle Vermieter oder Vermieterin,
Hallo! Ich heiße Remy und werde I'm kommenden April 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Malaysia, aber derzeit wohne ich in Aachen, wo ich seit Oktober 2023 meine deutsche Sprache gerlernt habe. Ab April fange ich mit dem ersten Semester bei Informatikstudium an der Goethe Universität Frankfurt. Mein Studium dauert 6 Semester, deshalb bleibe ich hier in Frankfurt mindestens 3 Jahre. Aus dieser Grund suche ich ein gemütliches Zimmer in der Nähe von Frankfurt, das mir passt.

In meiner Freizeit liebe ich Wandern und Spaziergänge im Park. Ich liebe es auch, an Orte zu reisen, wo ich Berge und Seen sehen kann. Meine Lieblingsort ist derzeit Friedrichshafen am Bodensee. Ich mag es auch zu lesen und Sport zu treiben. Ich spiele oft Fußball mit meinen Freunden (Ich bin ein begeisterter Fußballfan) und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich interessiere mich dafür, Museen und Veranstaltungen zu besuchen, denn das sind die Orte, an denen ich neue Inspiration finde und neue Freunde kennenlernen kann. :D

Ich versuche immer, meinen Wohnbereich sauber und aufgeräumt zu halten und die Küche rege zu putzen, weil ich gern koche. Ich bin eine organisierte Person und lege natürlich viel Wert auf Sauberkeit der Wohnung. Ich bin verantwortlich, freundlich und vor allem rauche ich nicht. Ich kann 4 Sprachen sprechen, nämlich Deutsch, Englisch, Chinesisch und Malaiisch, deswegen es sehr einfach ist, mit mir zu reden! :o

Ich freue mich über jede Anfrage und jedes Angebot. Wenn Sie ein passendes Angebot haben, dann kontaktieren Sie mich einfach über WG Gesucht oder WhatsApp. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Remy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden