**WG-Zimmer in Offenbach oder Umgebung gesucht!**


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Besitzer:)

mein Name ist Sofiya, ich bin 20 Jahre alt und derzeit wohne ich mit meiner Schwester und ihrem Freund in Offenbach. Mit dieser Wohnsituation bringe ich bereits eine Wg-Erfahrung mit.
Ab April werde ich an der Goethe Universität studieren und plane, mein eigenes Kapitel hier in Frankfurt zu beginnen.

Ich würde mich selbst als eine ordentliche und empathische Person beschreiben und bin offen für gemeinsame Abende mit den Mitbewohnern, aber ich schätze auch meine Ruhe.
PS.: ich bin für jeden Spaß zu haben und schätze ein humorvolles und entspanntes miteinander sehr!

Zum Einzug bringe ich Weinchen und meinen traditionellen Heidelberkuchen mit 🥰
Das Zimmer, das ich suche, sollte groß, hell und gerne unmöbliert sein.

Wenn du/ihr jemanden sucht, der die WG mit Leben füllt und gleichzeitig eine angenehme Mitbewohnerin ist, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören!

Herzliche Grüße,
Sofiya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden