weiblich     linke socke sucht solidarische wg

 

Klara (, 23) sucht WG-Zimmer in Offenbach am Main (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 14 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG, LGBTQIA+
WG-Details: ab 20 bis 40 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


salut liebes internet:)
wegen meines studiums (philo und ethno) an der goethe suche ich nach einem neuen zu hause für die kommenden jahre, im raum frankfurt und umgebung.
in den vergangenen 5 jahren habe ich mit menschen unterschiedlichsten alters (ende 10 bis mitte 3) und lebensrealität zusammengelebt. gepasst hat es vor allem mit denen, die sauberkeit schätzen und nachts ruhig sind.
euer geschlecht, ethnische zugehörigkeit oder konfession sind mir egal. mir liegt an einem solidarischen miteinander; in dem linke einstellungen und queerfeminismus konsens sind. -ismen gibts im alltag mehr als genug; die brauch ich nicht noch daheim.
bedürfnisse respektieren, probleme ansprechen/ausdiskutieren + lösungen finden, verantwortung übernehmen und einander entlasten ist für mich wichtig; ein rücksichtsvolles wohnen eben, dass über den ökonomischen nutzen hinausgeht.
mit gärtner:innenlaune, schreiner:innen-grundkenntnissen, handarbeitskönnen und vegan/vegetarischen koch-fähigkeiten bin ich breit aufgestellt um ein zu hause zu pflegen und mitzugestalten.
solange ich morgens meinen kaffee bekomme, bin ich auch echt nett im zusammenleben^^ stets zu begeistern für ne runde kniffel oder ein albernes bis ernstes gespräch unbestimmter länge, gemeinsame unternehmungen von marktbesuch bis dem besuchen politischer vorträge, oder einfach nebeneinander in der sonne sitzen. wobei ich nicht durchgehend zeit mit meinen mitbewohnenden verbringen möchte, meine freiräume brauche und schätze. ein gesundes maß ist schön.
wenn euch das geschriebene zusagt und ihr eine person sucht, die immer neue podcastvorschläge parat hat und oktopoden liebt würde ich mich über eine nachricht freuen!

(einzug flexibel möglich, aber gerne asap. am liebsten für mai, wenns die richtigen menschen+wohnung sind wär es für mich auch möglich 2/3 monate zu warten)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: küchenkrims, akkuschrauber, luftpumpe, heizungsputzerstab, diesdas

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden