männlich    WG Zimmer gesucht

 

Shayan (, 29) sucht WG-Zimmer in Offenbach am Main (Rauche regelmäßig auf dem Balkon).

Gesuch online: 21.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (ab 24 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gude, mein Name ist Shayan, bin 29 Jahre alt und arbeite momentan als Kundenberater in Ffm.
Privat bin ich eine ruhige Person, spiele gerne Gitarre, singe, habe eine stubenreine Katze, die ich mitnehmen würde und koche gerne.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Gitarre, zwei stubenreine Katzen ????‍⬛, gute Laune, Kreativität, Ordnung, Ruhe, Sauberkeit und halbwegs gute Kochkünste. ????

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Badminton, Schwimmen
Musik: n.a.
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden