Schönes Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Benedikt und suche ein WG-Zimmer in Offenbach

Beim Einzugszeitpunkt bin ich etwas flexibel - ab dem 1.8. oder auch später.

Aber kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und komme eigentlich aus der Grafschaft Bentheim/Niedersachsen.
Ich habe in Osnabrück Jura studiert.
In Frankfurt mache ich mein Referendariat.
Im letzten Jahr war ich viel unterwegs:ich war im Tourismus an der Nordsee und der Ostsee tätig, und habe in Luxemburg auf einem Campingplatz gejobbt. Dort habe ich auch ein wenig niederländisch gelernt.

In Osnabrück habe ich lange Jahre in einer WG und in einem Studentenwohnheim gewohnt, dass eigentlich auch eine etwas zu groß geratene WG war.

Ich brauche gar kein großes Zimmer, freue mich über ein nettes Gemeinschaftsleben in der WG und Mitbewohner, die mir ein paar Tipps zu Frankfurt und OF geben können

Also meldet euch mit euern Zimmer-Angeboten
Ich freu mich
Benedikt
--
0176 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden