Auf der Suche nach einem neuen Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Paul, bin 26 Jahre alt und bin Student an der Hochschule Darmstadt. Nebenbei bin ich als Musikproduzent und DJ tätig.
Derzeit wohne ich in Hofheim am Taunus, will aber zurück in die Stadt! Musik ist mein größter Lebensinhalt, also Konzerte etc. liebe ich) und in meiner Freizeit bin ich so ziemlich offen für alle entspannten Unternehmungen in der großen weiten Welt oder auch gemeinsames Kochen in der WG und sowas! Ich gehe mehrmals die Woche Bouldern, gerne auch zusammen! Ich habe bereits 7 Jahre WG Erfahrung an verschiedenen Orten, also Sauberkeit und sonstige WG-Regelungen sind für mich kein Fremdwort, haha.

Schreibt mir gerne wenn ihr denkt das könnte klappen, dann guck ich bei Euch mal vorbei und dann können wir ja gucken ob's passt! :)

Gruß,
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden