***Studenten WG*** Zwischen Mitte - von 15.04.2023 - bis 15.06.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle,
Einen schönen Zimmer zu vermieten, unsere Wohnung befindet sich im vierten Stockwerk, darüber und darunter wohnen nette, hilfsbereite Nachbarn.
Das Zimmer ist sehr hell, mit Balkon, dadurch kommst du in den Genuss aller Vorteile der zentralen Lage, kannst aber trotzdem beispielsweise Tag und Nacht dein Fenster geöffnet lassen, ohne vom Innenstadttrubel gestört zu werden.

Die Küche verfugt auch über einen Balkon. In der WG haben wir einen kleinen Abstellraum, und 2 Bäder.
Das Haus insgesamt ist nicht nur schön hell, sondern vor allem auch sehr ruhig.
Lage
Die Lage deines zukünftigen Zuhauses könnte nicht besser sein: Zum S-bahn Marktplatz OF läufst du ungefähr 15 min.
10 min zu die HfG. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Und nur 20 min entfernt von Konsti ffm mit dem S-bahn.
Mit dem Fahrrad kommst du aber auch überall zügig hin.

WG-Leben
Dein zukünftiger Mitbewohner heißt Bruna Studentin an der HfG (25) und Johannes Student an der Uni Goethe Ffm (24) beide nett und freundlich. Entspannter Mitbewohner, die für interessante Gesprächsthemen zu aller möglichen Themen zu haben sind . Gesucht wird jemand freundliches, mit dem/der auch offen über Themen die das WG-Leben betreffen gesprochen werden kann um möglichen Konflikten vorzubeugen. Zudem wäre ein gewisser Ordnungssinn von Vorteil ;)
Gerne können auch einmal Aktivitäten wie etwa Kino, Filmabende oder Wanderungen etc. zusammen unternommen werden :)

Sonstiges
Wenn dich unsere WG anspricht, und angesprochen fühlst, kannst du uns gerne eine Nachricht schreiben, in der du dich kurz vorstellst und wir melden uns bei dir. Eine Besichtigung ist persönlich oder auch online möglich. Einen ungefähren Einzugstermin können wir dann bei der Besichtigung besprechen.
L.G
Youssef Belhaous


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden