WG-Zimmer oder sonstiges gesucht ab 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer ab Oktober für ein Praktikum in Frankfurt im Portfoliomanagement. Je näher an einer S-Bahn-Station natürlich desto besser, aber bin für alles offen. Wichtig wäre mir, dass das Zimmer möbliert wäre.

Bezüglich Mitbewohner bin ich offen für alles - egal ob internationale WG oder Mitbewohner jeglichen Alters.

Ich bin sehr gesellig und offen für alle möglichen Dinge, sei es neue Sportarten oder Gesellschaftsspiele auszuprobieren, oder einfach eine neue Bar oder ein Museum zu besuchen oder so.

Wohnerfahrung bringe ich viel mit, da ich bereits in einigen WGs im Inland und im Ausland gewohnt habe - auch mit vielen Mitbewohnern. Dabei habe ich gelernt, dass Rücksicht auf andere zu nehmen wichtig ist, aber genauso Dinge miteinander zu machen und zu reden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden