WG für Ausbildung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Tobi und ich bin 22 Jahre alt,

ich lebe seit 2 Jahren in Annapolis, Maryland, in den USA. Hier arbeite ich als Au Pair in einer Familie mit 3 Kindern. Meine Aufgaben hier sind mich um die Kinder zu kümmern und auch z.B. kleinere Hausarbeiten wie die Wäsche machen oder auch die Kinderzimmer und Badezimmer zu putzen. Bevor ich in die USA kam habe ich in Gießen, Hessen, studiert. Mein größte Leidenschaft ist Fußball jedoch betreibe ich so ziemlich jede Sportart wenn nicht im Verein dann mit Freunden. Im Winter gehe ich auch sehr gerne Ski fahren. Viel Zeit verbringe ich auch einfach so mit meinen Freunden, wenn wir ausgehen oder man sich einfach mal so trifft. Mich selbst würde ich als eine Person beschreiben die immer gut gelaunt ist und sehr aufgeschlossen ist. Eine Wohnung in der Nähe von Olching suche ich da ich ab Juli dort eine Ausbildung als Außenhandelskaufmann beginnen werde. Falls noch weitere Fragen zu meiner Person bestehen freue ich mich ihnen diese zu beantworten.

Über Nachrichten würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Kellner

P.S. Kontakt per Telefon nur per Whatsapp oder Internettelefonie möglich da ich hier nur meine Amerikanische Nummer verwenden kann. Danke für das Verständnis.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden