Gesellige Mitbewohnerin und Kater suchen eine neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Ilze und ich bin 24 Jahre alt. Der dicke Kater auf den Bilder heißt Paul, ist 15 Jahre alt und begleitet mich seit 3 Jahren.

Wir suchen ab November eine neue Bleibe, am besten in München.
Kurz ein paar Infos zu mir:
Ich arbeite im Moment in einem Tierheim nahe Fürstenfeldbruck. Tierschutz ist so ein bisschen meine Leidenschaft, aber nicht mein einziges Interesse :D
Ich bin gerne draußen unterwegs, liebe es zu kochen, am besten mit anderen, und bin immer für deeptalk mit einem Bier in der Küche zu haben.
Außerdem bin etwas verrückt nach Büchern (das Klischee lebt)

Ich habe in den letzten Jahren viel WG-Erfahrung sammeln können und würde mich freuen weiterhin in einer zu wohnen.
Auch Paul ist ein erfahrener Mitbewohner und ist zufrieden solange er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
Ich bin eine ruhige, ordentliche, aber auch sehr gesellige Person, die bei jedem Mist gerne dabei ist, es aber auch respektiert wenn andere ihre Ruhe brauchen. Auch ich brauche ab und an Zeit für mich (meistens aber nicht sehr lange :D)
Ich spreche Deutsch, Englisch und Afrikaans. (Und das was von meinem Schul-Französisch übrig geblieben ist)

Also falls du/ihr mehr über uns erfahren willst/wollt, melde/t dich/euch gerne hier oder telefonisch unter der 0151 ----/------- bei mir!

Ich freue mich drauf,
Ilze-Marie Schmid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden