Gemütliches WG-Zimmer in der Osnabrücker Altstadt

Anzeigennummer: 10252105

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


WLAN


Dielen


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo zusammen!
wir suchen Verstärkung in unserer schönen 4er WG in der Osnabrücker Altstadt! Dein neues Zimmer ist ca. 10qm groß und ziemlich ruhig. Man kann es sich auf jeden Fall gemütlich einrichten und den Platz für alles, was man braucht, effizient nutzen.
Da wir mitten in der Osnabrücker Altstadt wohnen. hast Du eine ideale Anbindung an Bus und Bahn und bist auch fußläufig innerhalb von wenigen Minuten mitten in der Innenstadt. Für die abendliche Unterhaltung haben wir im Umkreis zahlreiche Lokalitäten, bei denen man uns auch mal gerne anfindet ;) Auch der gelegentliche Abstecher zum Supermarkt ist kein Problem, da unser sehr geschatzter Netto nur einen Katzensprung entfernt ist.
Gerade setzt sich die WG aus Max, Jule und Nico zusammen, die allesamt sehr gesellige Student/innen sind und sich sehr über ein weiteres WG-Mitglied freuen würden!
Damit Du einen kleinen Überblick über unser Zusammenleben bekommst hier ein paar Eckdaten:
Oberste Priorität ist die Gemeinschaft: Wir sind alle sehr gut miteinander befreundet und halten Kontakt zu weiteren WGs der Hasestraße. An gemeinsamen Unternehmungen und einer großen Connection mangelt es also nicht!
Offenheit und Kommunikation ist uns sehr wichtig, damit keine Gerüchteküche entsteht und wir ein gutes Verhältnis zueinander haben. Falls du mal jemanden zum Reden brauchst, ist in 9/10 Fällen jemand zu Hause, um Dir zuzuhören. Des Weiteren...
Ja, Party und Studium lassen sich einigermaßen vereinen:
Am Wochenende gehen wir alle gerne mal raus und lassen uns in örtlichen Kneipen, Lokalitäten whatever nieder, um ein paar Krawallbrausen zu vergenussferkeln.
Du kannst Dir natürlich immer eine Auszeit nehmen, um Zeit für dich zu haben. Aber keine Sorge, es wird geputzt, aufgeräumt und jeder trägt seinen Teil zu einer wohlfühlenden Situation bei.
Du siehst also..
Ob lustige Bier-Pong-Abende, Schlendereien durch die OS Altstadt oder lange Sommertage am Kanal, wir sind immer offen für Unternehmungen :)
Wenn Du also keine Lust auf eine Wohngemeinschaft, sondern auf eine neue Familie und auf ein Leben fernab der Durchschnittlichkeit hast, meld Dich gerne bei uns mit ein paar Worten zu Deiner Person und wir melden uns bei
Dir!
LG Hazestreet

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!