Helles Zimmer in 3er WG mit Wintergarten

Anzeigennummer: 7512804

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


DSL, WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Suchende!
Ende August wird in unserer schönen WG ein Zimmer frei, denn mich zieht es wieder Richtung Heimat. :)

Wie man schon auf den Bildern sieht, ist unsere WG schön hell und geräumig. Der Boden ist überwiegend mit Laminat ausgelegt. Wir haben eine große Küche mit ca. 20qm Grundfläche, mit einem großen Esstisch (ausgeklappt für bis zu acht Personen) und einer sehr vernünftigen Einbauküche. Wenn du gerne kochst, bist du in der Wohnung richtig, denn ich glaube, bei uns in der Küche vermisst man nicht wirklich etwas! Sehr schön finde ich die kleine Abstellkammer, die jedem genug Raum lässt, seine Küchenutensilien und Einkäufe zu verstauen.
Das kleine Highlight dieser Wohnung ist der Wintergarten. Der ist zwar nicht besonders groß, aber es reicht für ein Sofa und ein kleines Tischchen. Gerade abends ist es dort sehr schön, wenn es nicht mehr warm genug ist, um auf dem Balkon zu sitzen. Auch der ist zwar nicht riesig, aber vier Personen können draußen sitzen und parallel noch den Grill befeuern - oder Sommerabende genießen. :)
Unser Badezimmer ist auch nicht überdimensioniert, aber hat alles was man braucht. Eine Dusche, eine Toilette, ein Waschbecken und glücklicherweise auch angenehmes Licht durch ein Fenster.

Für eine bezahlbare WG macht die Wohnung wirklich etwas her, einfach weil sie durch den großen Wohn-Küchen-Bereich im angeschlossenem Wintergarten und Balkon viel Platz bietet und Raum lässt, sich in der Küche zusammenzusetzen, zu kochen, auch mal mehrere Leute einzuladen oder einfach nur zu quatschen.

Den Abschlag hätte ich gerne dafür, dass wir unseren Gefrierschrank gerade relativ frisch übernommen und als WG die gemeinsame Waschmaschine erworben haben.

Dein neues Zimmer ist etwa 17qm groß, sehr hell und sonnendurchflutet. Du hast zudem den Luxus von Rollläden und einem eigenen Fernsehanschluss. Wenn man auf der Fensterbank sitzt hat man einen schönen Blick in den Garten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!