Helles Zimmer in netter 3er-WG

Anzeigennummer: 10566442

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Mein geliebtes und damit dein zukünftiges Zimmer hat drei große Fenster die von morgens bis frühen Nachmittag mit Sonne geflutet werden.
Unsere WG ist mitten in der Innenstadt in Richtung Altstadt. In 2 Minuten bist du sowohl am Heger Tor als auch in der Fußgängerzone. Der nächste Allfrisch ist genauso um die Ecke wie der Wochenmarkt und der Kneipenplatz mit Tiefenrausch, Jäger & co. ist auch richtig schnell zu erreichen. Für ganz harte Tage hast du sogar einen spanischen Feinkostladen direkt unten im Haus, der dich mit den besten Oliven und Rotweinen der Stadt versorgt.

In der Vergangenheit haben wir uns gelegentlich auf einen Plausch beim Tee, Kaffe oder Wein in der Küche getroffen. Zum Glück haben wir eine große Küche mit Sofa, in der man gut und gerne sehr lange rumhängen kann. Auch zusammen mal spazieren oder etwas trinken gehen ist cool.

Du würdest zusammenwohnen mit Rafael (24) und Delia (24). Rafael hat gerade seinen Bachelor in Energie-, Umwelt und Verfahrenstechnik dahingezaubert und wird jetzt vermutlich erstmal mit dem Berufsleben Bekanntschaft machen. Manchmal liest Rafael, er skatet viel und an Klavier und Ukulele findet er auch Gefallen.
Delia studiert im Master Soziale Arbeit. Sie backt gelegentlich und dann geilen Shit und ist stets für Tee zu begeistern. Ihre feinmotorischen Fähigkeiten nutzt sie, um unser schönes Geschirr zu kleben und damit zu retten.

Ich (Flora 23) hab ne Ausbildung zur Gemüsegärtnerin gemacht und hatte nie das Gefühl, dass unsere teils unterschiedliche Alltagsrhythmen sich im Wege stehen. Ich ziehe aus, weil ich einfach ein Landei bin und mich an‘s Alleinewohnen wagen möchte. Hast du, oder jemand den du kennst, zufällig ne Wohnung für mich?

Uns ist ein harmonisches Miteinander und gegenseitige Rücksichtnahme sehr wichtig, sowie eine offene Kommunikation und Aussprache der jeweiligen Bedürfnisse bezüglich des Zusammenlebens.
Ich wohne so gerne mit den beiden zusammen, weil ich wirklich das Gefühl habe: alles kann - nichts muss, und das find’ ich toll!

Wenn du gerne bei hier einziehen würdest, schreib mir gerne hier und stell dich einfach kurz vor!

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Bürgschaft
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!