Entspannte Penthouse-Wg sucht dich für eine Neugründung

Anzeigennummer: 10891701

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 145m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


Dusche


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin,
wir sind Jannis, Christopher und Jan.
Wir ziehen auch erst zum 15.04. ein, aber sind selbst mega begeistert vom 60er Retro-Look und der warmen Atmosphäre der Wohnung. Es kommt quasi von überall Licht in die Wohnung, man könnte sie gar als lichtdurchflutet beschreiben. Insgesamt gibt es drei Loggias, eine davon geht direkt vom Flur ab, also haben wir schonmal einen Spot, an dem man gemeinsam frühstücken, die Sonne genießen, rumhängen, lecker Bierchen trinken oder was auch immer machen kann.
Die Küche sowie auch der Rest sind frisch renoviert, Spülmaschine undso müssen wir allerdings noch anschaffen. Wir bringen schon einige Küchengeräte mit z.B Siebträgermaschine, Mikrowelle, Sandwichmaker und diverse Küchenutensilien. Wenn du noch was beisteuern kannst ist das natürlich gern gesehen.
Da wir unser eignes Penthouse haben, sind über uns keine weiteren Mieter und die Aussicht ist (für Osnabrück) erstmal ganz nice. Die Wohnung ist durch einen Fahrstuhl erreichbar, also müssen wir unseren kram auch keine 5 Stockwerke hochschleppen. Gäste Wc und Dusche sind getrennt, somit kommt man sich auch nicht so in die Quere.
Was soll ich noch sagen? Wir können es selbst kaum erwarten einzuziehen und freuen uns auf dich!

Nun zu deinem Zimmer..
Dein Zimmer ist ca.18-20qm groß und ist durch die beiden Fenster und die Ausrichtung nach Süden mit viel Sonnenlicht gesegnet. Wir haben leider momentan noch keine besseren Fotos, da wir ja auch erst einziehen, wir sind aber dran, nochmal neue Fotos vom Vermieter zu organisieren. Aber die Backsteinwand ist auf jeden schon mal sehr stylisch und gibt dem Raum eine freundliche Atmosphäre. Die beiden Zimmer, die du auf den Fotos siehst, werden noch durch eine Wand getrennt, sodass aus einem Zimmer schwupp die wupp zwei werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!