Schönes Zimmer für nette, ordentliche Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 7191294

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


WLAN


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

ich suche eine neue Mitbewohnerin und freue mich, wenn du kommunikativ, sympathisch, sauber und ordentlich bist!

Bei der Wohnung handelt es sich um eine 3-Zimmer-Wohnung mit einer großen Küche und einem Bad.
Ich selbst bewohne zwei Zimmer und vermiete nun das dritte Zimmer, da meine Mitbewohnerin nach 2 1/2-jährigem Zusammenwohnen auszieht.

dm, Netto und die Bushaltestelle sind zu Fuß in einer Minute erreichbar, in der Stadt bist du mit dem Fahrrad in 7 Minuten und im Feld bzw. beim Nettebad in 10 Minuten.

Das Zusammenleben mit den Nachbarn ist entspannt. Dein Zimmer zeigt in Richtung Süden.

Vielleicht noch ein paar Sätze zu mir: Ich bin bis Ende April im Referendariat (Lehramt). Entweder nehme ich ab Mai eine feste Stelle an und ziehe vielleicht dann schon um, oder aber ich nehme bis zu den Sommerferien eine Vertretungsstelle und starte nach den Sommerferien mit einem festen Job. Deshalb wird es auf kurz oder lang so sein, dass ich ausziehe, du also die ganze Wohnung zur freien Verfügung hast, auch mehrere Zimmer bewohnen kannst und selbst ein Zimmer untervermietest, sofern du das möchtest. Ein paar nützliche Möbel, die Küche, Spülmaschine und Waschmaschine würden für eine Abschlagszahlung in der Wohnung bleiben.
Gerne können wir uns bei einem persönlichen Kennenlernen genauer über die Finanzen unterhalten.
Meld dich doch einfach über whatsapp bei mir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!