WG-Zimmer in gemütlicher Altbauwohnung

Anzeigennummer: 8837518

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


Laminat, Dielen


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Da ich Osnabrück und meine WG leider für den Master verlasse, suche ich nun eine Nachmieterin oder einen Nachmieter für mein WG-Zimmer.

Das Zimmer ist ca. 13 qm groß, durch den alten Dielenboden wirkt es sehr gemütlich und ich habe mich dort immer total wohl gefühlt :)

Es ist sehr ruhig, da vor unserem Haus ein kleiner Park / ein paar Gärten liegen. Man schaut also super ins Grüne und hat keine direkten Nachbarn, die einem in die Wohnung schauen können.

Wohnung:
Die WG besteht aus 3 WG Zimmern, einer wunderschönen Küche und einem sehr geräumigem Wohnzimmer, in dem man super auch mit mehr Leuten zusammensitzen kann. Neben der Küche haben wir auch einen kleinen Abstellraum, in dem unsere Waschmaschine steht.

Die Wohnung liegt super zentral am Anfang der Bramscher Straße im Sonnenhügel. Es sind nur 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt und somit auch zum Altstadtbahnhof, was wirklich perfekt ist. Mit dem Fahrrad fährt man auch nur so 8 Minuten zum Schloss, genauso wie zum Westerberg, die Wohnung liegt also genau in der Mitte, was ziemlich praktisch ist. Falls du doch eher mit dem Bus unterwegs sein solltest, gibt es auch etwas weiter vorne an der Bramscher Straße eine Bushaltestelle, die auch nur 3 min zu Fuß entfernt liegt.

Direkt vor unserem Haus befindet sich ein super süßer Bäcker (dort gibts wirklich die besten Bagel der Stadt!), bis zum Netto, dm und einem Getränkemarkt sind es auch nur so 5 min, wenn man die Bramscher Straße einfach weiterfährt. Pizzerien und eine Apotheke liegen auch direkt um die Ecke. Richtung Westerberg gibt es dann auch noch einen Combi, falls man doch mal genug vom Netto hat :D

Mit dem Zimmer bekommst du auch noch zwei wundervolle Mitbewohnerinnen dazu. Viola (25) studiert Musik und Geographie im Master. Mit ihrem grünen Daumen hat sie unser Vordach in eine Hochbeet- und Tomatenlandschaft verwandelt und hat eine große Begeisterung für Musik und spielt in mehreren Bands und singt im Chor. Nele (22) studiert Cognitive science und ist über den Winter in ihrem Auslandsemester. Sie ist definitiv die Künstlerin in unserer WG, sie kann wunderschöne Taschen nähen, Shirts besticken und eigenen Schmuck herstellen.
In der Zeit in der Nele nicht da ist, wohnt Aaron in Neles Zimmer, er studiert ebenfalls Cognitive science und ist super nett :)

Gemeinsam machen wir oft Kochabende, gemeinsam Sport oder schauen Filme. Die beiden haben immer ein offenes Ohr, oft verquatschen wir uns in der Küche (geht besonders gut seit den Online Semestern), und das Schöne ist, dass das meistens einfach so passiert und man sich auch jederzeit zurückziehen kann, wenn man doch auch mal ein bisschen Zeit für sich braucht.

Wenn dich das alles anspricht, dann melde dich gerne bei mir. Schreib mir am besten über Telegramm oder WhatsApp.
Besichtigungen wären ab sofort möglich.

Wir freuen uns auf dich;
Liebe Grüße
Viola, Nele, Aaron & Paula :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!