helles ca. 28qm WG-Zimmer auf dem Westerberg

Anzeigennummer: 9758382

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hello, da ich mit meinem Freund zusammen ziehe, suche ich zum 1.1.23 einen Nachmieter/ eine Nachmieterin für mein wundervolles WG-Zimmer in der besten Wohngegend Osnabrücks: auf dem Westerberg. Es ist etwa 28qm groß, super schön hell (aber mit Jalousien komplett abzudunkeln), mit toller Aussicht und zwei großen Wandschränken.
Es gibt einen Dachboden der genutzt werden kann, keinen Balkon, aber einen kleinen Vorgarten, der zwar nicht in der Mietvereinbarung steht, aber es noch nie jemanden gestört hat wenn man da mal in der Sonne liegt.
Außerdem gibt es eine Putzfrau für das Treppenhaus, einen Gärtner und eine Garage für Fahrräder.

Bushaltestellen sind zu Fuß 3 min entfernt und Einkaufsmöglichkeiten wie ein Allfrisch 5 min. Mit dem Fahrrad ist man außerdem innerhalb von 10 min in der Innenstadt.

Zum Zimmer gibt es zwei wundervolle Mitbewohner dazu: Jonas (27) Doktorant und Feli (22) radiologisch technische Assistentin. Und war es immer wichtig das jeder sein Zimmer als Rückzugsort hat aber wir suchen ausdrücklich keine Zweck-WG. Spieleabende, zusammen zum bouldern oder gemeinsam feiern gehen gehörten immer dazu.

Ich würde gerne meinen Schrank und mein Sofa für kleines Geld mitabgeben. Man wird sich aber über alles einig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!