ultrageiles 10qm zimmer in katharinenviertel-WG *klick mich* lol

Anzeigennummer: 8229816

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

**** scrolle jetzt nicht weiter, du könntest die chance deines lebens verpassen! WG-Vermieter*innen hassen diesen Trick! ****

Hier eine generische WG-Beschreibung:

"Dein neues Zimmer ist 10 qm groß, hat ein sehr hohes, zum großen, grünen (ruhigen!) Innenhof gerichtetes Fenster, ein bereits fest eingebautes Hochbett, von dem du nach einer durchzechten Nacht herunterfallen kannst (aufgepasst!) und einen schicken alten Dielenboden (quietscht nur leicht!). Die hohen Decken vermitteln ein angenehmes Raumklima, den ursprünglich wohl mal vorhandenen Stuck, der das Ganze noch im Überkopfbereich abgerundet hätte, wurde wohl von vorangegangen Generationen von Einrichtungsbanaus*innen frecherweise abgeschlagen (Schande!). Möge er in Frieden ruhen. Das Zimmer ist aber auch ohne schön. Aber wer sind wir schon, zu behaupten, dass das Zimmer schön sei - schau es dir am besten mal selbst an.

das zum großen und grünen (ruhigen!) Innenhof zeigt. In dem Zimmer ist bereits ein Hochbett eingebaut, von dem du nach einer durchzechten Nacht herunterfallen kannst (Vorsicht!). Die hohen Decken geben dir ein angenehmes Raumgefühl und auch die alten Holzdielen sind ein weiteres geschmackvolles Highlight des Zimmers.
Das Einzugsdatum ist der 15.09. In den 200€ ist alles mit drin: Miete, GEZ, Strom, Gas und Internet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!