Helles Zimmer in 4er-WG - Einzugsdatum flexibel & bei Bedarf möbliert

Anzeigennummer: 7713566

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch, Russisch Russisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


WLAN


Dielen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein heißgeliebtes Zimmer liegt nach hinten raus, sodass du auf die Bäume in den Hinterhöfen blickst. Dadurch hörst du auch kaum Lärm von der Martinistraße, die ja doch recht stark befahren ist. Und das Beste: Dir scheint die Sonne ins Zimmer - finde ich herrlich! :) Dank Altbau ist es trotzdem auch im Sommer angenehm.

Ein Großteil der Möbel kann gerne übernommen werden. Mach dir keine Sorgen, falls sie dir nicht gefallen. Dass es menschlich passt ist wichtiger, als dass du mir die Möbel abkaufst. ;-) Gegen eine dann zu vereinbarende Summe würde ich Bett, Kleiderschrank, Kallax Regal, Tischchen neben dem Sessel, Schreibtisch und Schreibtischstuhl abgeben. Deckenlampe und Gardinen auch gerne, das spart uns beiden bei den 3,5m hohen Decken Arbeit. Den Sessel und die Malm-Kommode würde ich voraussichtlich mitnehmen.

Die Wohnung ist eine schön große, weitläufige Altbau-Wohnung, mit hohen Decken und großen Fenstern. Neben unseren vier Zimmern gibt es natürlich noch ein Bad, eine geräumige Küche mit Abstellkammer und ein kleineres Wohnzimmer. Alle Gemeinschaftsräume liegen wie dein Zimmer nach hinten raus. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!