Zeitraum flexibel: WG-Zimmer mit Balkon und top Ausstattung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8752560

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey,

da ich das Wintersemester in Valencia studiere, möchte ich mein Zimmer gerne untervermieten :)
Bei den Daten bin auch flexibel, das ist kein Problem, meldet euch gerne bei mir.

Dein neues Zimmer besticht mit zwei großen Fenstern, die zur Nord-Ost-Seite jede Menge Licht ins Innere bringen!
Das Zimmer ist voll möbliert ausgestattet, wie auf den Bildern zu sehen. Ich würde das meiste dalassen, das können wir aber auch individuell vereinbaren, falls du mehr Platz benötigst!

Dazu verfügt die WG über eine geräumige Küche und einen tollen Balkon, der zum Verweilen einlädt und wir gerade frisch renoviert haben.
Ein großer, langer Flur und ein Abstellraum + Fahrradparkplatz im Keller komplettieren die WG!

Die Küche ist dabei nahezu perfekt ausgestattet (u.A. Spülmaschine), sodass du in eine komplett bezugsfähige WG einziehen kannst. Die Waschmaschine befindet sich direkt in der Wohnung d.h. kein lästiges Klamottenschleppen in den Keller!

Mit dir zusammen wohnen Malte (24) und Thomas (24). Die beiden wohnen bereits seit 3 Jahren zusammen und haben auch bereits einen gemeinsamen WG-Wechsel in diese WG überstanden - obwohl sie sich vorher nicht kannten :) Du kannst hier also in ein eingespieltes Team einziehen und wirst sicher sehr gut integriert!

Thomas studiert BWL im Master an der Uni und ist derzeit im zweiten Semester.

Malte studiert Wirtschaftsinformatik im Bachelor an der Hochschule im sechsten Semester.

Wir sind alle sehr offen für gemeinsame Unternehmungen, spielen in einem Uni-Liga Team beim Fussball mit. Ansonsten schauen wir auch gerne gemeinsam Fussball oder gehen mal Laufen.

Da wir einen guten Draht zu der WG über uns besitzen, veranstalten wir außerhalb des Lockdowns auch zusammen den einen oder anderen Beerpong-Abend o.Ä.


Die WG liegt in DER perfekten Lage in Osnabrück. Eine Bushaltestelle ist wenige Minuten Fußweg entfernt. Zum Bahnhof schafft man es in 15 Minuten zu Fuß oder in fünf Minuten mit dem Rad.
Ebenso stark ist die Anbindung an die Hochschule/Uni, die beide nur einen Katzensprung entfernt sind.
In der vorderen Wüste liegt die WG nur wenige Meter von einem großen Park entfernt. Der bald renovierte Schlossgarten ist in drei Minuten Fußweg zu erreichen.
Auch die Altstadt mit ihren Kneipen oder die großen Diskotheken der Stadt sind allesamt in jeglichen Zustand erreichbar!
Der nächste REWE liegt ebenso wie gleich zwei Bäckereien noch in der gleichen Straße!
Alles in allem gehört die vordere Wüste wirklich zur 1A-Lage für Studenten.

Wir würden uns über einen ordentlichen Mitbewohner/in freuen, der/die am Besten schon über etwas WG-Erfahrung verfügt. Wenn nicht, ist es aber kein Ausschlusskriterium!
Bei uns gibt es wie in vielen WGs üblich einen Putzplan, aber auch sonst achten wir darauf, dass wir einigermaßen Ordnung halten.

Wir freuen uns dich Kennenzulernen und klären weitere Details dann mit dir direkt.
Du kannst ja am besten schon ein paar Zeilen zu dir schreiben :)

Beste Grüße

Malte, Thomas & Johannes

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!