WG-Zimmer in Ottendorf-Okrilla oder in der Nähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohner*in,

ich suche ein WG-Zimmer in Ottendorf-Okrilla, in der Nähe von Ottendorf-Okrilla oder entlang der Bahn-Strecke Dresden-Königsbrück, da ich ab August in Ottendorf-Okrilla unbefristet arbeiten werde. Mir ist guter Schlaf wichtig, weshalb ich eine ruhige Umgebung vorziehen würde. Ein Gemeinschaftszimmer in der WG wäre mir lieb.

Ich bin 34 und habe über 7 Jahre in WGs und WG-ähnlich gelebt und möchte lieber wieder in einer WG leben als allein. Mir ist ein harmonisches und gemeinschaftliches Zusammenleben wichtig und ich suche keine Zweck-WG oder Party-WG. Ich bin an gemeinsamen Aktivitäten wie kochen, essen, Filme schauen und Gesellschaftsspiele spielen interessiert. Ich mache in meiner Freizeit gern Musik und Sport. Feiern ist weniger was für mich, eher gemütliches Beisammensein bei Essen, Bier oder Wein. Ich fühle mich in einer sauberen und gepflegten Umgebung wohl und lege Wert auf Arbeitsteilung und klares An- und Aussprechen bei Konflikten. Ich bin aber nicht penibel. Ich habe keine Haustiere, rauche sehr selten und bin schuldenfrei.

Ich lebe aktuell noch in Meißen und komme gerne zu einem Kennenlernen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden