WG-Zimmer in Ottobrunn gesucht: Zuverlässiger und engagierter Studierender sucht passende Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin ein engagierter und zuverlässiger Studierender im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik, der auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Ottobrunn ist. Warum bin ich für dieses Zimmer geeignet? Ganz einfach:

Zuverlässigkeit: Ich halte mich an Vereinbarungen und bin pünktlich und verantwortungsbewusst.

Sauberkeit: Ich lege großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit in den gemeinsamen Wohnräumen.

Kommunikation: Ich bin ein offener und freundlicher Mitbewohner, der gerne auf die Bedürfnisse und Wünsche der anderen Mitbewohner eingeht.

Gemeinschaftssinn: Ich freue mich darauf, Teil einer harmonischen Wohngemeinschaft zu sein, in der wir uns gegenseitig unterstützen und respektieren.

Interessen teilen: Ich bin offen für gemeinsame Aktivitäten und Gespräche, sei es beim Kochen, Spielen oder einfach nur gemütlichem Beisammensein.

Ich hoffe, dass ich mit diesen Eigenschaften als geeigneter Kandidat für das WG-Zimmer in Ottobrunn in Betracht gezogen werde. Ich bin bereit, mich aktiv einzubringen und meinen Beitrag zu einem angenehmen und harmonischen WG-Leben zu leisten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Erik Brennecke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden