WG-Zimmer in Ottobrunn und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Cornelius Czuprin, und ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Ottobrunn oder der näheren Umgebung von München. Ab dem 1. Oktober 2023 beginne ich mein Studium der Luft- und Raumfahrttechnik an der TUM und suche daher nach einem passenden Wohnort.

Über mich:
Ich bin 18 Jahre alt und stamme aus Ingelheim am Rhein, Deutschland.
Als Person bin ich freundlich, ruhig und humorvoll. Die Ordnung in meinem Lebensraum ist mir wichtig.
Ich habe gute handwerklich Heimtechniker Fähigkeiten und finde Freude daran, technische Probleme zu lösen.

Meine Interessen und Hobbys:
Fahrrad fahren
3D-drucken und modellieren
Backen und Kochen
Programmieren
Technik

Wohnpräferenzen:
Ich bin flexibel, was die Zimmergröße angeht, und suche ein Zimmer ab 5 Quadratmetern.
Je nach Zimmergröße ab 250€

Wenn du ein Zimmer in deiner WG frei hast oder jemanden kennst, der eins frei hat und glaubst, dass ich gut dazu passen könnte, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Du kannst mich unter der E-Mail-Adresse oder telefonisch unter ----/------- erreichen.

Viele Grüße,
Cornelius Czuprin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden