Baldige Airbus Studentin braucht irre viel Glück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin eine leidenschaftliche Hockeyspielerin und somit natürlich Nichtraucher. Außerdem gehe ich gerne auf Konzerte und in Kunstmuseen. Da ich dual studiere, wäre ich ca. Hälfte des Jahres nicht vor Ort. Bezahlt wird natürlich trotzdem :). Haustiere habe ich keine.

Ich suche ab 1.5. oder später eine ruhige Unterkunft bei der ich ab und an mal einen Kuchen in den Ofen schieben kann (max. 700€ kalt). Ein Stellplatz für Auto /Fahrrad wäre der komplette Wahnsinn. Es geht natürlich auch ohne.

Meine Eltern übernehmen eine Mietbürgschaft - sofern das gewünscht ist. Selbstauskunft, Einkommensnachweis, Elternbürgschaft, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft übersende ich nach Kontaktaufnahme.

Würde mich freuen, wenn man sich bald kennenlernt
Frida


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden