Wochenendheimfahrer max. 4 Übernachtungen/Woche im Umkreis 10 Km um Airbus, gerne befristet 2-4 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich selbst würde mich als ordentlichen und sauberen Menschen bezeichnen. Bin Nichtraucher
Ich mache gern etwas mit meinen Mitbewohnern, habe aber auch gern Zeit für mich.
In meiner Freizeit mache ich Sport wie joggen, radeln, schwimmen.
Ich hab seit kurzem eine Arbeitsstelle in Ottobrunn und muss deshalb pendeln. Ich habe schon Erfahrung in mehreren WGs gesammelt.
Anfangs ca. max. 4 Übernachtungen, nach ein paar Wochen weniger, da viel Online gemacht werden kann.



Mir ist ein harmonisches Zusammenleben sehr wichtig😊

Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen. Schreibt auch gerne wenn es nicht 100% passt, ich bin der Meinung man findet immer eine Lösung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden