WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich mache von Januar bis Juni ein Praktikum in Wallingford und suche für diese Zeit ein Zimmer in einer WG im Raum Oxford. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Deutschland ( Bremen ), habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und möchte gerne ein halbes Jahr in England verbringen um vor meinem Studium ein Praktikum zu machen und meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Sollte es bei Euch in der Zeit von Januar bis Juni ein freies Zimmer geben, wäre es toll, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet.
sincerely Annika Wall


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden