Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einem WG-Zimmer, das idealer Weise nur für 2-3 Personen ausgerichtet ist.
Ich bin älteres Semester und habe zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit eines Jobs, der über die Saison hinaus geht und somit regelmäßige Einnahmen.
Ich bin in meinem Wesen eher ruhig, dennoch kommunikativ- eine gute Mischung aus Beidem.
Ich bin Raucherin, bin es aber gewohnt, nicht in der Wohnung zu rauchen und gerade dabei, komplett auf E-Zigarette nikotinfrei umzusteigen.
Mein Spanisch ist passabel, aber nicht perfekt.
Ich suche ganz gezielt in Palma und umliegende Gegenden sehr zentral, da ich nicht im Besitz eines Führerscheins bin.
Terrasse ist wünschenswert, aber nicht Bedingung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden