Gemütliches Zimmer zwischen Palma & Peguera gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab Anfang 2024 ein Zimmer in Palma (oder Umgebung, Richtung Peguera) Gerne mit Einzelbad und möbliert.
Gute Busanbindung erwünscht.

Zu meiner Person:
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Magdeburg und möchte nächstes Jahr gerne ein wenig Auslandserfahrung sammeln. Erstmal für ca. 9 Monate.
Daher habe ich mich bereits auf der Suche nach einem Arbeitsplatz gemacht. Leider fehlt mir bisher noch die passende Unterkunft.

Ich bin ein eher introvertierter, ordentlicher Mensch, der nicht jeden Tag allzu viele Menschen um sich herum braucht und viel Ruhe genießt. Ich bin tierlieb durch und durch, seit Kind an mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, daher wären Tiere in der Wohnung soweit kein Problem.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder bin allgemein draußen in der Natur unterwegs, sei es beim Reiten oder wandern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden