weiblich     Urlaubszimmer für August 2024 gesucht

 

Doro (, 56) sucht WG-Zimmer in Palma de Mallorca (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 10.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.08.2024 bis 22.08.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Palma, El Arenal oder auch anderswo
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte im August für drei Wochen zum Ausruhen/Relaxen nach Palma bzw. El Arenal. Schwimmen ist meine Passion, deshalb bevorzuge ich im Sommer fast sogar El Arenal mit seinem langen Strand. Ich bin ein sehr leiser und pflegeleichter Gast. Werde kaum kochen und auch ansonsten kaum bemerkbar sein. Freue mich über Angebote. Der genaue Zeitraum ist vom 01.08.-22.08.2024. Es ist aber auch kein Problem, dir eine Miete für den gesamten Monat April zu geben.


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: meinen Laptop und Sommerkleidung (Handgepäck)

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden